Kaluga, Fantasy
Traummonster, Fantasy
holiday for future
Das Geheimnis der Krabbe, Krimi Endlich Ferien. Sie freuen sich auf wunderschöne Tage. Doch dann schlittern sie zufällig in ein merkwürdiges Verbrechen. Sogar die Polizei ist ratlos.
Das Gespenst vom Würmsee, Fantasy Gibt es nun Gespenster oder nicht? Das ist die große Frage. Nun wissen wir es: Ja, es gibt tatsächlich Gespenster und nicht nur am Würmsee!!!
Jugendbücher
eBooks zum Herunterladen auf PC, Tablet oder eBook-Reader.
Ist Kaluga eine Mitschülerin, oder ein Hirngespinst, oder vielleicht sogar eine Außerirdische? Dann ist es leider fünf nach zwölf.
Gut geschlafen? Du schüttelst natürlich den Kopf. Doch was Jenny und Jan passiert ist: einfach unglaublich! Wünsch Dir das ja nicht! Auf so ein Traummonster wirst Du liebend gerne verzichten.
Das Kllima schlägt zurück! Können wir so weitermachen wie bisher? Ist das Leben auf diesem Planeten bald nicht mehr lebenswert? Und was ist mit unserem viel geliebten Urlaub? Weiter so? Doch da zeichnet sich etwas ab. Ein Projekt: X99 soll Abhilfe schaffen. Arabella darf daran teilnehmen. Was für eine Überraschung und es ist toll.
ISBN: 978-3-7418-4025-8
ISBN: 978-3-7418-4018-0
ISBN: 978-3-7418-4039-5
ISBN: 978-3-7418-4045-6
Taschenbuch eBook Taschenbuch eBook eBook eBook eBook Taschenbuch Taschenbuch