Ins Herz, (handelt in Hamburg und München)
Sven    Paulsen    aus    Hamburg    entscheidet    sich    nach    dem    Studium    für München. Alles   läuft   von Anfang   an   so,   wie   er   es   sich   erträumt   hatte.   Doch dann    geschieht    ein    brutaler    Mord,    fast    vor    seiner    neuen    Haustür    in Schwabing.    bwohl    definitiv    unschuldig    gerät    ausgerechnet    Sven    unter Mordverdacht.   Und   er   schlittert   von   einem   Schlamassel   in   den   nächsten   sogar in lebensbedrohliche Situationen.
Mord in der Hacker-Szene 
Enthauptet
ISBN: 978-3-7418-3374-8
ISBN: 978-3-7418-3572-8
ISBN: 978-3-7418-3593-3
Ein   Mordfall,   der   es   in   sich   hat.   Gefunden   wurde   ein   ramponierter   Kopf,   der schon   länger   vom   Körper   abgetrennt   war,   aber   eine   Vermisstenanzeige   gibt es nicht. Wanninger   und   sein   Team   finden   zunächst   keine   Antworten.   Doch   plötzlich geht    es    nicht    mehr    nur    um    einen    Kopf    ohne    Körper    und    eine    weitere Vermisste,    sondern    um    eine    ganze    Familiensippe    und    deren    dunkle Geheimnisse.
Das Amulett des Todes
Taschenbuch eBook
München ist eine äußerst begehrte Stadt. Menschen aus aller Welt kommen unsere Gäste, viele bleiben für immer. Doch nicht jeder Neuankömmling hegt edle Absichten. Kommissar Wanninger und seine Mannschaft geraten in große Bedrängnis und plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war.
CYBERKRIEG! Die   Welt   hält   den   Atem   an.   Weißes   Haus,   Großunternehmen   –   alle   können   in   den Fokus   dieser   Hacker   geraten.   Und   es   passiert   auch   immer   öfter   etwas,   leider   bevor die   Betroffenen   es   überhaupt   ahnen.   Dann   ist   jedoch   Abwehr   oft   zu   spät.   Die   Folgen nicht   selten   dramatisch,   zum   Beispiel   wurde   kürzlich   über   einen   Angriff   im   Deutschen Bundestag berichtet.
Taschenbuch eBook Taschenbuch eBook Taschenbuch eBook
München-Krimis zum Mitdenken
Teuflische Pläne
Münchens Innenstadt ist ein Treffpunkt der Reichen und Schönen. Modebewusste Damen und Herren kaufen im Edelgeschäft “newlabels” ein. Doch genau dort geschieht ein unerklärlicher Mord. Die Mordkommission München ermittelt lange Zeit vergeblich. Selbst der eingeschaltete Profiler bringt sie keinen Schritt weiter. Doch dann geschehen zwei weitere Morde. Und es stellt sich heraus, dass bei “newlabels” wirklich nicht alles glänzt, wie es lange Zeit den Anschein hatte.
eBook Taschenbuch ISBN: 978-3-7418-3474-5
Die Schleuser AG
ISBN: 978-3-7450-4369-3 Taschenbuch eBook
Der eklige Streit mit seiner Freundin Melanie beschäftigt Siegmund Knabe auf seinem gesamten Heimweg. Wahrscheinlich war es das nun gewesen und die Beziehung ist beendet. Als der nicht mehr ganz so junge, doch gut aussehende und elegant gekleidete Theologiestudent seine sündhaft teure Münchner Dachgeschosswohnung betreten will, wundert er sich, dass er nicht abgeschlossen hat. Kurz darauf wird er ermordet.